In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirtschaftsfachwirt

Nathalie, 10.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Lerninhalte dieser Kurse sind bis auf das Wichtigste zusammengefasst. Es ist sehr gut zum Lernen, da schwierigere Themen einfach und verständlich erklärt werden. Alles ist aufeinander aufgebaut und nach guter Reihenfolge sortiert. Man kann immer wenn man etwas nicht versteht, direkt nachfragen und erhält schnell eine Rückmeldung.
Nathalie
Geschrieben am 10.09.2020

Sehr gut und nur zu empfehlen

Isa, 10.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Inhalte waren klar und verständlich und sehr gut erklärt. Bei Unklarheiten oder Fragen war Jasper Quast immer bereit zu helfen und hat für jedes Problem eine Lösung gefunden. Ist sehr zu empfehlen. Die Viedeos waren in guter Länge und man konnte sie immer wieder zu Wiederholung anschauen.
Isa

Bester Lehrgang, ausführlich und informativ

Jens, 10.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich konnte mich optimal auf die Prüfung vorbereiten durch den Kurs „ Prüfungsvorbereitung Wirtschaftsbezogene Qualifikation “
Die Themen und Aufgaben wurden top erklärt und haben mir sehr weitergeholfen. Für den Kurs gebe ich die Note 1! Einfach Top!
Jens

Sehr gutes Tutorial zu einem fairen Preis

Jan, 10.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr angenehmes Lernen mit der Möglichkeit, sein eigenes Tempo selbst zu bestimmen. Die Erklärungen seitens des Referenten sind in absolut angemessenen Zeiteinheiten abgefasst und gut verständlich formuliert. Praktische und praxisorientierte Beispiele zur behandelten Thematik fließen in den Unterricht mit ein, was dem Teilnehmer bei deren Verständnis und Umsetzung sehr hilft. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angenehm. Alles in allem macht der Lehrgang einen fundierten Eindruck.
Jan
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024