In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen, Skripte

Chiara, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr netter Dozent, erklärt alles gut und verständlich. Die Skripte sind überschaubar und es macht Spaß zu lernen. Die Prüfung habe ich noch nicht abgelegt aber ich kann mich gut vorbereiten und habe auch viel Zeit bis zur Prüfung. Bei Fragen, steht Jasper immer zur Verfügung.
Chiara

Gutes zusätzliches Material

Verena, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe meinen Fachwirt neben der Arbeit gemacht bei der IHK. Hier wurde das Lernmaterial nur oberflächlich und schnell behandelt. ZumFachwirt hat mir sehr als zusätzliches Material zum verstehen geholfen. Herr Quast hat es in einfacher Sprache erklärt ohne Zuviel Fachwörter zu verwenden.
Verena

Perfekt um das Wissen von der IHK zu verbessern

LLuca, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich habe den Prüfungsvorbereitungskurs kurs zusätzlich zu dem Wissen der IHK gemacht. Und dieser hat mir extrem geholfen mein wissen zu vertiefen bzw. zu verbessern, des weiteren konnte ich mich sehr gut auf die Prüfung mit drn zusätzlichen kursen vorbereiten! Und das Preis/Leistungs verhältniss stimmt aufjedenfall!
LLuca

Guter Onlinekurs

Ines, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das Online Seminar war durchweg gut erklärt und verständlich. Bei Fragen konnte man Herrn Quast immer schreiben und man hat sehr schnell eine Antwort bekommen. Zu den Videos gab es noch Skripte, die allerdings nur die Folien der Powerponit waren. Bei manchen Fächern gab es noch eine Mindmap. Für die Vorbereitung war der Kurs gut.
Ines