In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super umgesetzt!

Solveig, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die digitale Vorstellung der Themen Inhalte, überzeugte mich absolut!
Auch die Betreuung über WhatsApp, war sehr flexibel und hilfreich. Wenn ich es besser gewusst hätte, hätte ich den kompletten Lehrgang über zum fachwirt.de gebucht.
Ich würde es weiterempfehlen!
Solveig

Lehrreicher Fernlehrgang

Janine, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Inhalte werden größtenteils nachvollziehbar und einfach erklärt. Bei manchen Inhalten finde ich den Aufbau der Lernvideos jedoch etwas unübersichtlich und durcheinander dargestellt. Bei Fragen ist Herr Quast über WhatsApp einfach erreichbar und somit immer zur Stelle, um zu helfen.
Janine

Sehr empfehlenswert!

Henry, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Kurse sind sehr verständlich und in einer super Geschwindigkeit erklärt. Weitere Vorteile sind die Lern- und Pausezeiten die man sich anders als im Onlineunterricht selbst beliebig einteilen kann wie man es mag. Kann ich daher nur weiterempfehlen!
Henry
Geschrieben am 07.09.2020

Super tolles Konzept und wirklich sehr gut erklärt

Lennard, 07.09.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich kannte zum Fachwirt bereits von den kostenlosen YouTube Videos die ich sehr toll und verständlich fand. Daher hab ich mich dazu entschlossen mir die Kurse zu kaufen um mich auf die Prüfungen vorzubereiten und das hat mir mehr geholfen als alle anderen Bücher und Unterrichtsstunden zusammen. Wirklich super tolle Videos und sehr gut erklärt. Bei Rückfragen hat Herr Quast immer schnell reagiert! Top Service!
Lennard