Zu 100% weiter zu empfehlen

Celal
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.5

Zu Beginn war ich skeptisch bzgl einer Fernuniversität. Doch schon ab dem ersten Moment sind meine Bedenken vollkommen beiseite gelegt wurden. Das Studien Material ist übersichtlich und einfach zu erlernen. Auf Rückfragen reagieren die Tutoren und die Ansprechpartnerin an der Euro FH super schnell, welches dafür sorgt das Anspannung und Ängste bei seite gelegt werden.
Ich bin super zufrieden bei der Euro FH und werde dieses zu 100% weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Celal
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024
Celal
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 29.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Fynn , 29.03.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Marcel , 21.02.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Robert , 18.01.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
B. , 23.12.2022 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)