2.8
    2.8
    3.2

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Wissen für wenig Geld

Stefan, 27.10.2014
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Vor allem im Vergleich zu privaten Anbietern ist der Preis der FernUni Hagen nicht zu schlagen. Es gibt am Anfang des Studiums viele Unterstützungsangebote, die aber leider im zeitlichen Verlauf der Studiums nachlassen, so dass weite Strecken zurückgelegt werden müssen, um Betreuungsangebote wahrzunehmen. Dennoch ist die FernUni Hagen absolut empfehlenswert. Gerade für Berufstätige bietet sie viele Möglichkeiten, die in einem Präsenzstudium fehlen.
Stefan
Geschrieben am 27.10.2014

Kurse sind gut sowie die online Betreuung top

Sabine, 25.10.2014
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Lehrkräfte waren immer hilfsbereit und haben schnell auf Fragen geantwortet. Qualität der Materialien war gut, Informatik unterlagen könnten aktueller sein, da hier ein sehr schneller wandel ist. Die Einsendearbeiten wurden korrigiert zugesendet. Beratung war ebenfalls sehr gut. Die Betreuung während der Abschlussarbeit könnte noch verbessert werden sowie die zugehörige Themenfindung.
Sabine
Geschrieben am 25.10.2014

Gute aus ausgewogenes Lernen

Dirk, 19.10.2014
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich finde das es eine Gute und ausgewogene Mischung ist. Die Texte sind ok aber auf dauert etwas wenig Grafiken bzw. etwas schwer zu verstehen. Aber von betreuung und dem ganzen drumherrum eine super sachen. Fragen werden schnell und gut beantwortet.
Dirk
Geschrieben am 19.10.2014

Sehr gute Erfahrungen.

Gintare, 15.10.2014
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Das Studium ist anstrengend, wenn man nebenbei arbeiten muss, aber auch sehr interessant. Es hat mir am meisten gefallen, dass ich die meisten Studiuminhalte relativ einfach in der Praxis umsetzen konnte.
Viele Fächer waren sehr aktuell und interessant.
Gintare
Geschrieben am 15.10.2014