Erwartungen wurden mehr als übertroffen

Katalin
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
4.9

Meine Erfahrungen mit FSGU Akademie sind durchweg prima. Seit meinem Einstieg im Herbst 2022, hat mich die Weiterbildung wirklich super vorangebracht Die Kursmaterialien sind klar und leicht verständlich, das Team ist hilfsbereit und reagiert prompt, die Quizform um Inhalte zu lernen fande ich spannend und nutzte ich stets auf meinem Weg zur Arbeit. – alles in allem eine rundum Sache. Der Preis war Anfang ein wenig eine Hürde, aber nach dem kostenlosen Probestudium, war auch dieser für mich mehr als gerechtfertigt.

  • quiz, projektarbeit, support, inhalte und deren aufbau
  • hätte gerne noch weitere module gehabt ;)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katalin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023
Katalin
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laila , 28.03.2024 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Rasmus , 08.02.2024 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Dennis , 12.12.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Leoni , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Maya , 02.10.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)