Ermöglichte mir internen Aufstieg

Rasmus
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
4.9

Ich durfte mir von meinem Arbeitgeber eine Weiterbildung auswählen, da dieser mich für meine erbrachte Leistung belohnen wollte. Am Ende viel nach langer Recherche die Auswahl auf die FSGU Akademie.

Beginnen wir mit der Betreuung, die ist wirklich hervorragend. Die Lernmaterialien sind nicht immer unmittelbar verständlich, was ein aktives Mitdenken erfordert. Man spürt, dass es Bachelorniveau ist. Dies entspricht allerdings den Erwartungen.

Die Online Durchführung inkl. der Prüfungen kam mir entgegen. Somit hatte ich größtmögliche Flexibilität. Die Projektarbeit macht mir auch große Freude, da ich hier ein Thema aus der Firma genommen habe, welches ich in Zukunft auch betreuen darf.

  • Projektarbeit, betreuung, inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rasmus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024
Rasmus
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2024
Veröffentlicht am 08.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laila , 28.03.2024 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Dennis , 12.12.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Katalin , 01.12.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Leoni , 10.10.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Maya , 02.10.2023 - Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)