In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr gelernt als gedacht…

Leoni, 10.10.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Ich hatte Angst, dass diese Online Weiterbildung eine reine Zeitverschwendung sein würde. Ich täuschte mich gewaltig, den nach anfänglichen Schwierigkeiten war ich so begeistert vom Thema, dass ich mit 1,0 abschließen konnte. Ich habe in 6 Monaten mehr Fortschritte gemacht als in den 10 Jahren.
Leoni
Geschrieben am 10.10.2023

Weiterbildung passend zu meinem Zeitmanagement

Maya, 02.10.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Ich habe zwei kleine Kinder und bin den ganzen Tag total ausgelastet. Besonders hier hat mir das Weiterbildungsquiz sehr gefallen. Ich konnte in den wenigen Pausen, wo die Kinder gemeinsam gespielt haben ein kurze Lerneinheit durchspielen. Abends dann die Videos gucken. So optimierte ich die letzten 6 Monate meine kurzen Tage auf das Optimum.
Maya
Geschrieben am 02.10.2023

Optimal machbar neben dem Job

Kamil, 11.07.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist wunderbar auf die Bedürfnisse von Berufstätigen zugeschnitten. Durch die flexible Gestaltung des Inhalt besteht die Möglichkeit, die Fortbildung optimal in den beruflichen und privaten Alltag zu integrieren. Ich konnte die Inhalt auch während der Lernphase direkt im Job bereits anwenden. Rundum kann ich es weiterempfehlen.
Kamil
Geschrieben am 11.07.2023

Nach 10 Jahren ohne Lernen

Yvonne, 27.06.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Die Weiterbildung war schon relativ anstrengend. Ich hatte es ein wenig unterschätzt. Das Support Team konnte mir immer schnell helfen, so dass ich dann auch den Anschluss wieder fand. Komplett Online ist vielleicht nicht für jedermann und auch für mich war es das erste Mal. Es ist machbar und hat es gut gefallen. Überlege sogar eine weitere Weiterbildung zu starten.
Yvonne
Geschrieben am 27.06.2023