In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Karriereleiter ↑

Pietro, 23.05.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Als Geprüfter Wirtschaftsinformatiker garantiert mir meine Firma eine höher bewertet Stelle zu erhalten. Gemeinsam haben wir uns umgesehen und uns auf Basis der Schwerpunkte für die FSGU entschieden.
Mit voller Eland und Freude ging ich an die Weiterbildung. Auch erhielte ich ein Lernkontingent meiner Firma, wodurch ich mein Ziel schneller erreichte.
Das gelernte setzte ich schon zeitnah ein und jetzt täglich.
Pietro
Geschrieben am 23.05.2022

Genau was ist gesucht hatte

Malik, 18.05.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Das Lernen machte mir sehr viel Spass. Mit Hilfe der spielerischen Art die Inhalte auch durchzuzocken konnte ich mich schnell anfreunden.
Die Inhalte dienen sehr gut um später Teams zu steueren und Entwickler zu verstehen und das dem Kunden in normalem deutsch zu erklären ;)

Ich würde es wieder machen und kann es nur empfhlen.
Malik
Geschrieben am 18.05.2022

Hat mir geholfen eine höhere Position zu erlangen

Jennifer, 17.05.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Ich hab mit meiner Firma eine Weiterbildung gesucht, um in der Hierarchie aufzusteigen.
Die Inhalte haben super gepasst, so dass ich nach meinem Abschluss der bald naht auch direkt in der Firma aufsteige. Gerade auch die Projektarbeit ist sehr interessant, da ich hier ein firmenspezifisches Problem angehen werden. Wo ich später auch die Leitung davon übernehmen werde.
Jennifer
Geschrieben am 17.05.2022

Super Weiterbildung für beruflichen Aufstieg

Matthias, 11.05.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Die Weiterbildung passte sehr gut zu mir, da ich nicht zu tief in die Programmierung wollte. Das Fachwissen, welches man erfährt, passt perfekt zu meiner neuen Stelle als Schnittstelle zwischen Kunden und IT.
Die Dozenten waren immer schnell erreichbar und die Weiterbildung ist mega flexibel. Eine Prüfung kurzfristig an einem Feiertag war auch möglich.
Kann ich total weiterempfehlen.
Matthias
Geschrieben am 11.05.2022