In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung als Motor für neuen Job

Niklas, 18.06.2023
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Durch Empfehlung bin ich zur FSGU Akademie. Die Weiterbildung zum Wirtschafsinformatiker läuft seit 3 Monaten jetzt und ich bin begeistert. Der Online Campus ist initutiv. Ich lerne die Inhalte total gerne mit deren Quizzes, wäre mir nie in den Sinn gekommen so zu lernen. Werde auf jeden Fall die Akademie weiterempfehlen.
Niklas
Geschrieben am 18.06.2023

Empfehlenswerte Weiterbildung

Julie, 13.06.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und nach einem beruflichen Aufstiegschance, bin ich bei der FSGU AKADEMIE hängen geblieben.
Gerade der Aspeckt, dass hier keine Programmierer ausgebildet werden hat mich angesprochen. Ich sehe mich eher in der Rolle des Vermittlers mit tiefgehenden Kenntnissen.
Genau das hat mir die Weiterbildung auch gebracht. Die letzte Prüfung steht nun an und dann geht es ab auf die Jobsuche.

Ich freue mich und kann es jedem ans herzen legen.
Julie
Geschrieben am 13.06.2022

Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker

Rainer, 01.06.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Sehr gute Erstberatung welcher Lehrgang am besten zum bisherigen Werdegang passt und was man selber erreichen möchte. Erstklassige Betreuung während der Weiterbildung sowie jederzeit die Möglichkeit zu Rückfrage und prompte Hilfe bei Schwierigkeiten.
Insgesamt einfach Top!
Rainer
Geschrieben am 01.06.2022

Mit der Weiterbildung mehr Verdienst

Helvi, 25.05.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Mein Unternehmen, wollte mich fördern und zwar nicht nur durch mehr Gehalt, sondern in meine Qualifikation, um danach über eine höhere Stelle mehr Gehalt zu erlangen.
Ich hab die Weiterbildung rausgesucht und mein Unternehmen hat zugestimmt und wir haben die Kosten geteilt. Endergebnis, ab Ende des Jahres hab ich eine neue Stelle im Unternehmen.
Der FSGU möchte ich danke sagen für die gute Betreuung und die Inhalte, welche mich persönlich vorangebracht haben und mir freude bereitet haben, auch wenn ich mich manchmal zwingend musste abends/am We noch zu lernen. Aber wert tut wird belohnt.
Helvi
Geschrieben am 25.05.2022