Würde ich immer wieder machen

Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)

Ich habe den Lehrgang aktuell beendet, und schon bekomme ich regelmäßig Anfragen über Xing, LinkedIn und get-in-it.
Weil ich in der Lehrzeit Papa geworden bin, und dies natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt, hat es bei mir knapp über zwei Jahre gedauert, bis ich den Lehrgang abschließen konnte. Trotzdem kann ich den Umfang gut beurteilen und kann sagen, es ist in 12 Monaten mit etwas Engagement sehr gut zu schaffen.
Die Korrektur der Hausaufgaben ging immer schnell und der Kontakt zum Lehrgangsleiter und zur Fernschule Weber war super.
Ich bin froh diesen Lehrgang absolviert zu haben, denn ich habe wirklich viel gelernt. Die Lehrbriefe sind so aufgebaut, das immer wieder mal Wiederholungen eingebaut sind, und durch die Kontrollaufgaben und Hausaufgaben wird einem das Wissen sehr gut vermittelt. Das zeigt natürlich auch die Kompetenz des Lehrgangleiters.
Stünde ich vor der Entscheidung, würde ich diesen Lehrgang wieder machen. Ich kann es nur empfehlen. Vor allem zu dem top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sollte es in Zukunft nötig sein weitere Lehrgänge zu absolvieren, werde ich mich an die Fernschule Weber wenden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Michael , 27.10.2022 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Peter , 06.08.2022 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Amir , 12.02.2021 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Detlef , 05.02.2021 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)
Maurizio , 24.03.2020 - Wirtschaftsinformatik (Zertifikat)