Gute Organisation & Betreuung im Fernstudium

Ole
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.0

Aus meiner Sicht waren die Studieninhalte und das bereitgestellte Material gut strukturiert und hilfreich für mein Lernen. Besonders positiv möchte ich die Betreuung bewerten, die sehr aufmerksam und unterstützend war. Der Online Campus und die Seminare haben meine Erwartungen erfüllt und trugen zur Interaktion und Vertiefung des Lernstoffes bei. In Bezug auf das digitale Lernen gab es zwar einige Aspekte, die verbessert werden könnten, jedoch konnte ich insgesamt gut damit zurechtkommen. Die Flexibilität des Fernstudiums war für mich ein großer Pluspunkt, da ich meine Lernzeiten gut anpassen konnte. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis empfand ich als angemessen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mein Fernstudium insgesamt als gut bewerte und besonders die Betreuung positiv hervorheben möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, gute Organisation
  • Studienkosten, Module mit Profillinie vorgegeben (keine Wahlmodule)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Ole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ole
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vertiefung IT-Management & IT-Consulting
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tobias , 09.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Anna , 08.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Lars , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Paul , 05.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Katerina , 05.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)