Information ist alles

Fabian
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
4.9

Im Studium ist es sehr wichtig, immer alle notwendigen Informationen zur Verfügung stehen zu haben. Das ist neben der fachlichen Exzellens vieler am Fernstudium beteiligter eine der wichtigsten Kernkompetenzen der WINGS und der Hochschule Wismar. Ich habe immer alle wichtigen Informationen erhalten und konnte mich somit sehr auf die fachlichen Anforderungen des Fernstudiums konzentrieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Exzellente Kommunikation, interessante und Wissenswerte Studieninhalte, kompetente Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Digital Business
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katinka , 15.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Giovanni , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Alex , 06.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Andreas , 04.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Tobias , 04.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)