Am Puls der Zeit - flexibles Online-Studium

Simon
Wirtschaftsingenieurwesen – Digital Business (B.Eng.)
5.0

Durch die hohe Flexibilität, die das Studium mit sich bringt, kann ich von überall studieren, lernen und Prüfungen absolvieren. Ich bin nicht an örtliche Vorlesungstermine gebunden und kann mir die Lernmodule nach Wunsch und Interesse selber planen und zusammenstellen.

Ein Support ist durch die Studienberatung und Kontakt zu den Dozenten immer gegeben, weshalb man sich nie alleine gelassen fühlt.

Die Studieninhalte sind sehr nah an der Wirtschaft, weshalb ein guter Transfer von Theorie zu Praxis möglich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021
Simon
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 06.12.2021
Veröffentlicht am 06.12.2021