Individueller Ablaufplan

Andreas
Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
4.9

Hallo zusammen,
ich studiere an der HFH gerade Master für Wirtschaftsingenieurwesen. Das Studienmaterial ist nicht nur in papierform, sondern auch digital vorhanden. Der online webcampus zeigt mir sämtliche Termine sowie den Anmeldestatus zu den bevorstehenden Klausuren. Im Bedarfsfall bekomme ich auch eine Empfehlung, falls ich eine Vorlesung zeitlich nicht realisieren kann, an welchem Studienzentrum ich die Vorlesung auch machen kann.
Insgesamt bereue ich keine Sekunde mich dort eingeschrieben zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Kontakt zu Dozenten, sehr gute Studieninhalte.
  • Mir persönlich ist der Präsenzunterricht lieber, als Onlineschulungen. Aber das ist zum Teil ja an der Pandemie geschuldet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 3 Semester
Geschrieben am 08.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannik , 18.07.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Andreas , 10.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Anna , 09.01.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Anonym , 08.08.2022 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Andy , 08.09.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (Master)