Wirtschaftsingenieurwesen (Master)

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein Masterstudium

Claudio, 31.05.2021
Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Das berufsbegleitende Masterstudium an der HFH kann ich jedem empfehlen der sich in diesem Bereich weiterbilden möchte.
Die Unterlagen sind klar strukturiert und die Lehrbeauftragten sind aufgrund ihrer beruflichen Expertise absolut zu empfehlen und jederzeit zur Unterstützung bereit.

Ich habe die Entscheidung für das Studium nie bereut.
Claudio
Geschrieben am 31.05.2021

Gute Balance von Wirtschaft und Technik

Anika, 06.12.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Der Master Wirtschaftsingenieurwesen ist eine tolle Verbindung technischer und wirtschaftlicher Module. Die HFH bietet interessante Themen und Möglichkeiten der Vertiefung. Die Variantenvielfalt ermöglicht es Bachelorabsolventen aus verschiedensten Richtungen auf Ihr Wissen aufzubauen.
Anika
Geschrieben am 06.12.2020

Qualitativ hochwertiges Studium zu fairem Preis

Tobi, 03.11.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Die Betreuung am Studienort in Nürnberg ist hervoraggend. Es wird auf die Bedürfnisse der Studenten eingegangen und der Unterricht ist gut organisiert. Es herrscht eine super Atmosphäre in der gerne studiert wird. Die Dozenten gestalten den Unterricht flexibel und erklären die Inhalte verständlich.
Tobi
Variante 5 Semester
Geschrieben am 03.11.2020

Beste Betreuung - Studienzentrum Nürnberg

Martina, 03.11.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (Master)
Ich absolviere mein Fernstudium am Studienzentrum Nürnberg. Das durch die HfH zugesendete Material (Studienbriefe etc.) wird hier durch super organisierte Lehrveranstaltungen prima ergänzt. Sowohl die fachliche Kompetenz der Lehrenden als auch die organisatorische Betreuung durch die Leiterin des Studienzentrums sind exzellent. Ich kann das Studium in dieser Form auf jeden Fall weiter empfehlen.
Martina
Geschrieben am 03.11.2020