100% digital

Nadine
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium an der IU. Die Themenbereiche sind stets interessant, praxisnah und vielfältig. Besondere Flexibilität sind durch die vollkommen digitalen Inhalte ohne Präsenzzeiten oder festgelegte Prüfungszeiten gegeben.
Vollste Empfehlung.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Liebe Nadine,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es ist echt großartig zu hören, dass Du mit Deinem Studium an der IU rundum zufrieden bist. Unsere Themenbereiche sind darauf ausgerichtet, praxisnahes Wissen zu vermitteln. Es ist uns wichtig, dass Du in Deinem Studium eine Vielfalt an interessanten Inhalten erlebst.

Die vollständige Digitalisierung unserer Inhalte ermöglicht Dir eine besondere Flexibilität. Du kannst selbst bestimmen, wann und wo Du lernst, ohne an Präsenzzeiten oder festgelegte Prüfungszeiten gebunden zu sein. Das ist ein großer Vorteil, der es Dir ermöglicht, Dein Studium ideal in Deinen Alltag zu integrieren.

Wir sind unglaublich dankbar für Deine Empfehlung. Deine Zufriedenheit ist für uns die beste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und uns weiterentwickeln sollen, um unseren Studierenden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude während Deines Studiums an der IU!

Herzliche Grüße,
Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 18.07.2023
Veröffentlicht am 25.07.2023

Tamara , 05.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Christian , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Florian , 09.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Philipp , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Anna , 10.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)