So flexibel wie ich es brauche!

Julia
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
4.7

So viel Flexibilität wie hier, hat man mir nirgendwo geboten. Ich kann lernen wann immer ich Zeit habe und egal wo ich gerade bin. Ich bin selbstständig und auch noch Mutter, für mich braucht es 1000% Flexibilität, sonst würde das mit dem Studium nicht klappen. Wann ich meine Klausuren? Wann immer will! Und wo? Na zu Hause! Ich denke besser geht es nicht.
Zusätzlich fühle ich mich gut aufgehoben und betreut, das Lernmaterial ist sehr gut. Vor allem die interaktiven Skripte sind genial. Ich habe früher bereits an einer staatlichen Präsenzuni studiert, aber das Material hier im Fernstudium ist deutlich besser.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 27.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 27.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 05.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Christian , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Florian , 09.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Philipp , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Anna , 10.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)