Flexibilität und gute Lerninhalte

Nadine
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
4.7

Ich finde das Studium richtig gut und bin sehr zufrieden. Ich befinde mich im 4. Semester. Man ist einfach total flexibel und die Studieninhalte finde ich auch gut. Die IU versucht dich stetig zu verbessern. Das finde ich toll. Man bezahlt dafür aber auch einiges und daher finde ich, sollte dies auch so sein. Ich werde höchstwahrscheinlich mein Masterstudium auch an der IU machen, weil ich wirklich sehr zufrieden bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Nadine,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IU so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IU bist und auch planst Deinen Weg mit uns fortzuführen.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 12.12.2021
Veröffentlicht am 13.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 05.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Christian , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Florian , 09.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Philipp , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Anna , 10.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)