Bitte einmal das Rundum Sorglos Paket

Jannik
Wirtschafts­ingenieur­wesen Elektrotechnik (B.Eng.)
4.4

Studienbeginn
- mein Studienbeginn an der Wilhelm Büchner Hochschule war sehr einfach. Ich habe mich für einen Studiengang meiner Wahl entschieden (verglichen auch bei anderen Unis, aber diesen Studiengang gab es nur hier in meiner nähe) und die Unterlagen für die Einschreibung fertig gemacht.

Vorab habe ich kostenloses und sehr gutes Informationsmaterial bekomme, das mir hilfreich, bei meiner Wahl zum Studienfach, beistand.

Nach erfolgreicher Einschreibung habe ich alle Unterlagen zugeschickt bekommen, Studienausweis, Unterlagen und Bescheinigungen, etc.

Alle Inhalte konnte ich mir dann bereits an meinem ersten Tag im Online Campus herunterladen und gleich los legen zu studieren.
Über den Online Campus kann man alles Rund um sein Studium im Blick behalten.

Ich studiere zwar noch nicht so lange an der WBH aber bin jetzt schon sehr überzeugt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Jannik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Jannik
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024