Zertifikats-Studium empfehlenswert

Claudia
Engineering Management (Zertifikat)
4.4

Der Großteil der Unterlagen waren gut und verständlich geschrieben. Es gab jedoch 2 Lernhefte deren Qualität leider zu wünschen übrig gelassen haben. Sie waren gespickt von Copy/Paste Fehlern und sehr holprig zu lesen.
Die Korrekturzeiten der Klausuren waren teils extrem lang (>3 Monate!), was einem schnell den Zeitplan durcheinander werfen kann. Ich kann nur empfehlen zuerst die Klausuren zu schreiben und sich danach an die zeitlich unkritischen Hausarbeiten zu setzen. Die Taktik ist bei mir zumindest sehr gut aufgegangen!
Der Versand des Zertifikats hingegen ging am Ende schnell, was mich dann noch positiv überrascht hat.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt: Qualitätsmanagement/-ingenieurwesen
Geschrieben am 04.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021