Flexibilität ist alles!

Nadja
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Für mich war die örtliche und zeitliche Felxbilität des Studiums herausragend. Der Beginn des Studiums ist flexibel festlegbar, man kann alles Klausuren im Ausland schreiben, gleichzeitiges Reisen und Abschluss machen steht nichts mehr im Weg, alle Klausuren können monatlich geschrieben werden und auch die Seminare können monatlich belegt werden.
Wer gerne selbst die Zeitplanung macht, ist meiner Meinung nach, bei der Euro-FH genau richtig.

Neben den tollen Rahmenbedingungen, sind die Studieninhalte sehr gut und sehr anwendungsnah. Zu Theorie werden meistens sehr gute Beispiele aus der Praxis genannt. Durch die Wahl von Modulen, kann man die Inhalte noch weiter auf die eigenen Interessen zuschneiden.

Also alles in allem, ist das Masterprogramm in Wirtschaftspsychologie sehr gelungen. Ich habe viel gelernt, bei den Seminaren interessante Menschen kennen gelernt, vor allem aber, weiß ich, wie ich mit meiner Zeit umgehen möchte und wie ich am besten lerne.

• örtliche und zeitliche Flexbilität, anwendungsnahe Studieninhalte
Studienbeginn 2014
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 08.06.2015
Veröffentlicht am 08.06.2015

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)