Super, kompetente Betreuung - gutes Studienmaterial

Purna
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die Präsenzseminare sind super, sowohl inhaltlich als auch die Lehrkräfte. Die Studienmaterialien sind verständlich und gut lesbar. Die Verfügbarkeit von Ansprechpersonen am Institut ist hervorragend ebenso wie die Beratungs- und Serviceleistungen. Auch die Organisation der Prüfungen an den Prüfungszentren ist optimal. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium und würde mich jederzeit wieder für ein Studium an der Euro-FH entscheiden.

• Ansprechende Inhalte, die stets neues Wissen vermitteln
  • Wahlpflichfächer - man würde teilweise gerne auch die Inhalte der nicht-gewählten Fächer einsehen
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 07.10.2015

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)