Flexibilität und sehr gute Organisation

Nadja
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Euro-FH gemacht. Was die Euro-FH meiner Meinung nach besonders macht, ist der individuelle und flexible Zeitplan.

Man kann das Studium jederzeit beginnen. Jedes Seminar wird mindestens einmal im Monat angeboten und Klausuren koennen auch monatlich geschrieben werden. Die Reihenfolge, in der man Module bearbeitet, kann selbst festgelegt werden. Alles in allem, kann ich die Euro-FH weiterempfehlen.

• Schnelles Feedback der Tutoren und Studienberater, sehr gute Präsenzseminare, flexible Zeitplanung möglich
  • Mehr Onlinetools wie Videos würden den Lernprozess noch besser unterstützen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 08.10.2015
Studienbeginn keine Angabe
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 07.10.2015
Veröffentlicht am 08.10.2015

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)