Mehr Bücher, mehr persönlicher Kontakt

Tina
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Während der Präsenzphasen sehr gute Qualität der Inhalte und Betreuung sowie Organisation. Verbesserungen möglich bei Betreuung auf Distanz (Onlineseminare, Austausch über Telefon), alles läuft extrem unpersönlich, nur per Email. Es wäre schön, zu den Studienheften mehr Bücher zu erhalten. Hier steht das Preis-Leistungsverhältnis schlecht da.. das Studium ist teuer für das, was an Material übrigbleibt und für das, was an Betreuung geleistet wird. Absolut spitze ist die Prüfungsorganisation, sehr flexibel und individuell gestaltbar. Ein großer Vorteil wäre noch ein Coaching in Sachen "was mache ich mit diesem Abschluss jetzt?", am Ende des Studiums, für diejenigen, die Bedarf haben.

• Prüfungssystem
Studienbeginn 2013
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 09.10.2015
Veröffentlicht am 09.10.2015

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)