Anspruchsvoll und interessant

Christoph
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die Qualität des Lehrmaterials habe ich als seh gut empfunden. Es waren oft gute greifbare Beispiele aus der Praxis eingefügt.
Was mir etwas gefehlt hat, ist der Austausch mit den Kommolitonen. Zwar wird dies angeregt und empfohlen, jedoch fiel es mir im Alltag neben der Familie und dem Beruf schwer, die Kontakte regelmäßig zu nutzen.
Die Lehrkräfte in den Seminaren habe ich als sehr motiviert und engagiert empfunden. Besonders gut war der Kontakt zu meinem Onlinebetreuer. Rückmelungen zu Fragen habe ich immer sehr zeitnah bekommen.
Die Kommunikation mit meiner Betreuerin innerhalb meines Forschungsprojektes klappt überaus gut und ich bin sehr zufrieden.

Herrausfordernd ist und bleibt das Lernen im Alltag. Nebenberuflich ist solch ein Studium Motivation und Selbstgeißelung gleichzeitig.

• Sehr gute Kommunikation mit den Tutoren/Dozenten, Weiterbildung ohne aus dem Beruf auszusteigen...
  • Hohe Kompetenzen im Zeitmanagement gefordert...
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 14.10.2015
Veröffentlicht am 14.10.2015
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2013
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 14.10.2015
Veröffentlicht am 14.10.2015

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)