Sehr zu empfehlen! Großartiger Service!

Yvonne
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Tolle Inhalte, Service und Organisation ist Spitzenklasse und überhaupt nicht mit einer "normalen" Uni zu vergleichen. Das kostet natürlich. Aber dafür kann man auch monatlich die Prüfungen an unterschiedlichen Standorten ablegen, ist also super flexibel mit der Zeitplanung.

Vorher solltest du dich fragen: Bringe ich wirklich die notwendige sehr hohe Eigenmotivation mit? Lässt mir mein Alltag überhaupt ausreichend Spielraum für ein Studium? Kostenlos verlängern kannst du dein Studium nach Absprache mit deinem/r Studienbetreuer/in um die Hälfte der Regelstudienzeit.

Am Anfang sollte man beachten: Nimm dir 1-2 Wochen, um in die Organisationsstruktur des Studiums und Online Campus einzusteigen und nutze das Einführungsseminar zum Erfahrungsaustausch. Starte mit Statistik bevor du Differentielle Psychologie machst, damit du die Berechnungen nachvollziehen kannst. Die Einsendeaufgaben sind nicht erforderlich abzugeben, da kann man bei Bedarf Zeit sparen. Du solltest deine Tertiale/ Quartale von hinten nach vorne planen vom Zeitablauf und vor allen Dingen Anmelde- und Korrekturzeiten und ggf. notwendige Vorleistungen mit einberechnen. Falls du Studienhefte früher oder später haben möchtest, dein/e Studienbetreuer/in organisiert das für dich.

Viel Spaß beim Studieren!

• Studieninhalt, Service, Top Flexibilität durch monatliche Prüfungen an unterschiedlichen Standorten
  • hohe Kosten
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.02.2016
Veröffentlicht am 22.02.2016
Studienbeginn 2016
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 19.02.2016
Veröffentlicht am 22.02.2016

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)