Lob für Studienmaterialien und Seminare

Stephanie
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich finde die Studienhefte sehr gut aufgearbeitet. Ich kann sie durcharbeiten und erhalte die notwendigen Informationen, ohne noch verschiedene Bücher wälzen zu müssen. Sie könnten teilweise wieder einmal aktualisiert werden.
Die Präsenzseminare waren alle gut, insbesondere die drei der Handlungskompetenz. Die Dozenten waren sehr gut. Hier konnte ich viel lernen.
Ich finde auch die Flexibilität des Studiums sehr gut. Ich kann mir selbst die Zeit, die Reihenfolge und Prüfungen einteilen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • strukturiertes Erarbeiten der Lerninhalte wird durch Organisation und Materialien leicht gemacht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Stephanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Stephanie
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)