Lob für Studienmaterialien und Seminare

Stephanie
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Ich finde die Studienhefte sehr gut aufgearbeitet. Ich kann sie durcharbeiten und erhalte die notwendigen Informationen, ohne noch verschiedene Bücher wälzen zu müssen. Sie könnten teilweise wieder einmal aktualisiert werden.
Die Präsenzseminare waren alle gut, insbesondere die drei der Handlungskompetenz. Die Dozenten waren sehr gut. Hier konnte ich viel lernen.
Ich finde auch die Flexibilität des Studiums sehr gut. Ich kann mir selbst die Zeit, die Reihenfolge und Prüfungen einteilen.

• strukturiertes Erarbeiten der Lerninhalte wird durch Organisation und Materialien leicht gemacht
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2015
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)