Fern, aber doch nah

Maximilian
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich finde das Studium sehr gut, da ich das Tempo selbst entscheiden kann. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich in meinem Unternehmen stark eingebunden bin und somit oftmals die Zeit zum studieren fehlt. Durch die individuelle Einteilung meiner Inhalte, kann ich das Studium aber auf meine Bedürfnisse anpassen. Des Weiteren ist es sehr gut, dass man für alles einen Ansprechpartner hat, welche in der Regel auch umgehend antworten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse
  • Zeitproblem durch die berufliche Tätigkeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016
Maximilian
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 18.08.2016
Veröffentlicht am 18.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)