Super Studienbetreuung

Stefanie
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die Studienbetreuung an der Euro-FH ist super. Man fühlt sich gut abfegoben und bekommt schnelle Infos.
Das Studienmaterial ist top, schade ist nur, dass ein paar dicke Bücher nicht als PDF zur Verfügung gestellt werden können.
Der OnlineCampus ist für mein Empfinden sehr unübersichtlich. Da kenne ich andere Universitäten, die viel bessere Konzepte haben. Für mich ist oftmals nicht klar, was ich wo finde. Schön wäre es auch, wenn man sich über den Campus zu Klausuren und Seminare anmelden könnte und nicht per separater E-Mail. Eine persönliche Übersicht mit noch zu absolvierenden Prüfungen und die entsprechenden verfügbaren Termine wäre super. Der Studienplaner ist für mich überflüssig.

• Sehr gute Organisation, schnelle Rückmeldung vom Studienbetreuer
Studienbeginn 2016
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)