Super Betreuung und flexible Zeiteinteilung!

Sandra
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Die Betreuung an der Euro-FH ist sehr gut. Man hat immer einen Ansprechpartner, der auf seine Fragen kurzfristig reagiert. Grundsätzlich ist das Studienprinzip auch flexible an sein eigenes Leben anpassbar, Klausuren und Seminare können ca. 1x im Monat belegt werden. Der Online-Campus bietet auch viele interessante Informationen und ist leicht verständlich. Die Studienunterlagen sind gut verständlich aufgebaut und bisher habe ich mich immer gut auf die Klausur vorbereitet gefühlt. Die Seminare sind sehr gut. Hier gibt es ein Maximum von 12 Teilnehmern, sodass man viel aus den Seminaren mitnehmen kann!

• Flexible Zeiteinteilung
Studienbeginn 2013
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 21.08.2013
Veröffentlicht am 21.08.2013

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)