Perfekte Weiterbildungsmöglichkeit für Flexible

Jennifer
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)

Ich habe bereits den Bachelor hier absolviert und mache nun den Master, weil es für mich perfekt ist um Beruf, Familie und flexible Wohnsituationen (Umzüge wegen Berufswechsel, veränderte Lebenssituationen, usw.) in Einklang zu bringen. Mit Kleinkind kann ich super abends studieren, oder mal vormittags, vor der Arbeit, am Wochenende oder auch mal eine Pause von einiger Zeit machen, wenn es gerade einfach nicht passt. Ich würde nur noch so studieren, weil man dadurch auch nicht aus der Arbeitswelt raus gerissen wird. Die Vorgesetzten schätzen das Engagement nach der Arbeitszeit, übernehmen bei mir auch die Kosten, weil sie direkt profitieren können und sind verständnisvoll, wenn man Urlaub für Seminare nehmen muss.

• Flexibilität, Arbeitserfahrung wird nicht reduziert, gute Lernmöglichkeiten durch digitales Lernen.
  • Die Betreuung ist nicht so intensiv, wie ich es mir gewünscht hätte.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019
Studienbeginn 2019
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 09.11.2019
Veröffentlicht am 11.11.2019

Sarah , 22.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Katharina , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Julia , 28.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Cynthia , 15.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Anna-Christin , 30.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)