Perfekte Vereinbarkeit von Arbeit und Studium!

Veronika
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Bericht archiviert

-Sehr flexibles Studium mit tollen Lehrinhalten, die auch in der Praxis anwendbar sind
-Überwiegend tolle und engagierte Dozenten aus der Praxis, die die Inhalte des Studiums greifbarer machen
-Die Inhalte des Studiums sind immer auf dem aktuellsten Stand
-V.a. durch meinen Schwerpunkt (Markt- und Werbepsychologie) konnte ich viel lernen, das ich nun täglich im Berufsleben anwende. Die Inhalte waren immer an die neusten Marketingtrends angepasst. Insbesondere reale Marketing-Projekte mit bekannten Firmen haben sehr großen Spaß gemacht und das gelernte konnte so direkt angewendet werden!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Veronika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 24.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sophia , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katharina , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Alexandra , 26.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
CaSy , 25.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)