Sehr empfehlenswert: 5* Hochschule

CaSy
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
4.8

Ich bin bereits am Ende meines Masterstudiengangs und bereue nicht an dieser privaten Hochschule studiert zu haben.
Ich gebe auch guten Gewissens überall 5 Sterne, außer bei online Campus (Lernplattform + online BIB + weitere Zugänge). Die Lernplattform als solche ist sehr gut und übersichtlich. Jedoch hatte ich leider während meiner Studienzeit zwei große Ausfälle, die mir zeitlich nicht in die Karten gespielt haben. Da die Hochschule aber sehr auf seine Studierenden achtet, wurden dementsprechend neue Option geboten (z.B. Lernmaterialien wurden von Dozierenden direkt zur Verfügung gestellt). Die Dozierenden sind sehr qualifiziert, die Kombination aus „Anwendungsorientiert“ und „Theorie“ hat mich persönlich sehr viel weitergebracht. Ich würde mich wieder für die FHAM entscheiden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
CaSy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022
CaSy
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 24.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sophia , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katharina , 04.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Alexandra , 26.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Sümeyra , 24.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)