Studieninhalte super, Organisation eher schlecht

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Die Inhalte des Studiums sind perfekt, das habe ich vor allem in meinem Praktikum gelernt. Ich hatte im Bereich Marktforschung alle Inhalte die ich brauche, das hatten andere nicht. Deswegen würde ich auch noch den Master machen, besser gleich alles auf einmal durchziehen und danach durchstarten.

Die Organisation funktioniert leider nicht so gut, zwar bekomme ich immer meine Mails und alles. Aber andere nicht, kann auch daran liegen dass sie sich nicht darum kümmern. Campusleben findet gar nicht statt, dafür müsste endlich ein anderes Gebäude her mit einer Kantine, Sitzgelegenheiten in einem kleinen Garten,... was man für einen Campus braucht. Ausstattung geht man hat alles was man braucht PC, Beamer, Hotspot, aber das Gebäude muss dringend gewechselt werden.

Dozenten sind ganz gut, klar gibt es welche die jetzt nicht so gut sind aber das gibt es an jeder Uni egal ob staatlich oder privat. Manche bringen die Lerninhalte so gut rüber dass man alles in der Vorlesung versteht und andere weniger. Dafür kann man sie immer per Mail erreichen, wenn Fragen sind.

Aber so ist das Studium echt super.

• Studieninhalte, Dozenten
Studienbeginn 2012
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 01.06.2015
Veröffentlicht am 12.08.2015

Angela , 13.01.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sami , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Paulina , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Kimberly , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Janine , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)