Konkurrenzlose Chancen dank Handlungskompetenzen

Benedikt
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Die Lehrkräfte/Dozenten vermitteln die Lehrinhalte sehr praxisnah und verständlich. Das Studienkonzept ist gut strukturiert und bietet mir die Möglichkeit parallel zum Studium Praxiserfahrung zu erlangen. Als Verbesserungsvorschläge würde ich die Bereitstellung einer Microsoft Office Lizenz, schnelleres Internet am Campus und teilweise hochauflösende Studieninhalte nennen. Letzteres bringe ich an, da längeres Lesen am Computer/Laptop bei schlechter Qualität der Dokumente anstrengend sein kann. Alles in allem bin ich durchaus zufrieden mit den Serviceleistungen der Hochschule und den dargebotenen Studieninhalten. Darüber hinaus sind die Präsenzphasen gut geplant und bieten eine optimale Möglichkeit Erlerntes zu vertiefen und Neues zu erlernen.

  • Flexibilität, Praxis und Theorie, gute Dozenten, (voraussichtlich) gute berufliche Chancen, optimiertes Lernumfeld
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Benedikt
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Benedikt
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 13.01.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sami , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Paulina , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Kimberly , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Janine , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)