Praxisorientiert

Sarah
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt noch nichts gelernt, was ich in meinem Job nicht gebraucht habe. Immer aktuelle Konzepte und Studien vorgestellt bekommen.
Gute und erfahrene Professoren und Dozenten, die jeder Zeit für Fragen zur Verfügung stehen und eine optimale Bertreung gewährleisten können.

  • Felxibilität und berufsorientierung
  • "wenig Studentenleben" aber dafür hat man sich eben entschieden, schlechter Ruf von privaten Instituten bei Top (conservativen) Unternehmen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 22.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 13.01.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sami , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Paulina , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Kimberly , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Janine , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)