Toller Studiengang und super Hochschule

Lisa
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert

Der Studiengang Wirtschaftspsychologie (B.A.) ist sehr zu empfehlen. Kleine Gruppen, super Betreuung, sehr viel Praxisbezug usw. echt toll! Auch die Professoren und Dozenten sind super, sie schaffen eine angenehme Lernatmosphäre und gehen auf alle Fragen der Studenten ein... Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt. Ich würde das Studium zu 100% weiterempfehlen! Ich habe wirklich das Gefühl eine sehr gute Ausbildung zu bekommen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 22.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angela , 13.01.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Sami , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Paulina , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Kimberly , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Janine , 06.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.A.)