Sehr gute Betreuung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lehr- und Hilfskräfte des Fernstudiums sind sehr freundlich, schnell und immer hilfsbereit. Es gab noch nicht ein einziges Problem, welches ich mit dem Support oder den Dozenten bzw. Tutoren nicht lösen konnte. Ich persönlich habe nie das Gefühl, "im Stich" gelassen zu werden. Der Lernstoff ist sehr simpel gehalten aber dennoch nicht langweilig. Klar gibt es hier und dort ein paar langweiligere Aufgaben aber die müssen eben auch sein. Das einzige, was ich wirklich auszusetzen habe, ist der Preis. Aber leider ist dies bei der "Konkurrenz" auch nicht großartig anders, dennoch hätte ich gerne weniger ausgegeben. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Studium dennoch gut und ich hoffe, dass das so bleiben wird.

• Eigenes Tempo, keine Fahrtkosten oder ähnliches, eigene Kompetenz ausschöpfbar
  • Starke Selbstkontrolle/beherrschung erfordert, leichtere Ablenkung, schnell fehlende Motivation
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022

Lieber Melvin,

vielen Dank für Dein Feedback und Deine Bewertung!

Es freut uns sehr, dass unser Fernstudium Dir so gefällt. Die Study Coaches sind auch beim Thema Selbstorganisation für Dich da, wenn Du Hilfe brauchst.

Weiterhin viel Erfolg für Dich im Studium!

Liebe Grüße, Laura vom #ismfernstudium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022

Lilja , 02.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Eileen , 11.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tom , 11.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Juliette , 30.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Saskia , 26.04.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)