Selbstbestimmung, zukunftsorientierte Perspektiven

Juliette
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.8

Mein Studium an der ISM ermöglicht mir ein unvergleichlich hohes Maß an Flexibilität in meiner Studiengestaltung. Daraus resultiert, dass ich mir meinen Alltag frei strukturieren kann. Das Zusatzmaterial erweitert das vermittelte Fachwissen, wodurch persönliches Interesse geweckt wird. Bei Problemen oder Fragen standen die Tutor*innen immer zur Verfügung. Mit verschiedenen freiwilligen Programmen zeigt die ISM Initiative bei den Studierenden. Dies ermöglicht uns zukunftsorientierte Perspektiven.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Studieninhalte, schnelle Kontaktaufnahme, Unabhängigkeit
  • täglicher Zeitaufwand, Prokrastinationsgefahr
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliette
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 01.12.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Juliette
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit schnell
Geschrieben am 30.11.2022
Veröffentlicht am 01.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melvin , 03.08.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Saskia , 26.04.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Hannah , 30.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Leon , 06.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)