Unkomplizierte Weiterbildungsmöglichkeit

Maxi
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
4.6

Ich habe nach meinem Master das Hochschulzertifikat in Wirtschaftspsychologie an der IST gemacht und bin sehr zu Frieden. Sowohl die Auswahl der Vorlesungs-, als auch Prüfungstermine war flexibel möglich. Ich erreichte zu jeder Zeit eine:n Mitarbeiter:in, welche mich freundlich unterstützte. Auch der Dozent steht über die Vorlesungen hinaus für Fragen flexibel zur Verfügung.
Der Mix aus live-Seminaren (online oder Präsenz wählbar) und Lernvideos, welche die Inhalte der Studienhefte vertiefen ist optimal. Klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Maxi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023
Maxi
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carla , 06.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Mario , 06.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Sh , 06.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Marla , 16.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Nicole , 01.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)