Bessere Betreuung

Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
2.8

Also meistens wenn ich anrufe dann Klingel die Mitarbeiter genervt oder gestresst. Leider habe ich seit einer Weile nichts mehr gemacht für mein Studium, da ich krank war. Aber als es los ging war ich etwas verdutzt darüber, dass ich 1200€ zahle für unflexible online Vorlesungen und zwei Studien materialien. Sorry habe einfach mehr erwartet.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Vielen Dank für Deine Bewertung. Das Studium besteht aus zwei umfangreichen Studienheften, 19 Online-Vorlesungen und einer Tutoriumsreihe mit insgesamt 4 Terminen. Über dieses Blended-Learning-System decken wir die wirtschaftspsychologischen Inhalte für einen umfassenden Überblick gleich über mehrere Vermittlungsformen ab. Die Online-Vorlesungen können zu jeder Zeit abgerufen und die Online-Tutorien flexibel gebucht werden. Auch die Seminare können an einem für Dich passenden Tag gebucht werden. Dank des kostenlosen Betreuungszeitraums nach Ablauf der Regelstudienzeit kannst Du weiterhin auf alles zugreifen. Solltest Du also durch Deinen krankheitsbedingten Ausfall Sorge haben, Dein Studium nicht rechtzeitig abschließen zu können, bieten wir Dir im Anschluss daran zwei kostenlose Semester an, sodass Du alles in Ruhe nachholen kannst. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung. Es tut uns sehr leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass wir uns nicht genügend Zeit für Dein Anliegen genommen haben. Unsere Tutor:innen stehen für Deine Fragen gerne zur Verfügung und die Betreuung unserer Studierenden liegt uns sehr am Herzen. Sollten nun noch offene Fragen für Dich bestehen, melde Dich gerne bei uns – per E-Mail an kommunikation@ist.de oder direkt telefonisch unter +49 211 86668 0.

Viele Grüße aus dem IST
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Carla , 06.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Mario , 06.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Maxi , 12.06.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Marla , 16.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Nicole , 01.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)