In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes Fernstudium mit super Betreuung

Vivien, 30.11.2020
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Das Studium bei der IST hat super Spaß gemacht und ist auch neben der Arbeit gut machbar. Die Inhalte sind sehr anschaulich und praxisnah gestaltet, sodass man nicht vergisst, warum man das ganze macht. Die Dozenten sind für jedes Anliegen da und betreuen die Studierenden auf Augenhöhe.
Vivien

Gute Betreuung und Unterlagen

Timo, 30.11.2020
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Die Betreuung und die Unterlagen sind top. Verbesserungswürdig ist lediglich der online Campus und die technische Durchführung der online Seminare . Diese haben teilweise gestockt und der nachträgliche Download hat sich als schwierig herausgestellt. Grundlegend sehr zufrieden
Timo

Einwandfreie Orga

Irene, 30.11.2020
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Das war mein drittes Fernstudium mit ist. Leider aber vom lehrheft das unstrukturierteste. Das Heft warf bei mir sehr viele Fragen auf. Das war bei den deren Studien bei Ist deutlich besser geschrieben. Aber trotzdem hab ich viel gelernt. Danke dafür.
Irene