In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Starker Start, nach zwei Monaten dann nichts mehr

Judith, 10.03.2021
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Leider ist es so, dass man bei einem sechsmonatigen berufsbegleitenden Studium nur zwei Monate betreut wird und Unterricht hat.

Die Inhalte sind super und sehr interessant, ebenso der Unterricht, aber ich finde es schwierig das man vier Monate von sechs bezahlt und eigentlich bis zur Abschlussprüfung allein klarkommen muss. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen, weil es bezahlbar ist und inhaltlich fundiert ist.
Judith
Geschrieben am 10.03.2021

Professionell und toller Kontakt bei Fragen

Chrystie, 11.12.2020
Ich bin sehr zufrieden.
Die Seminare und Onlinevorlesungen sind informativ und helfen weiter wenn man fragen hat. Das gestellte Material ist sehr gut.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen bei Fragen schnell weiter. Alles klappt reibungslos.

Nur zu empfehlen.
Vielen Dank.
Chrystie
Geschrieben am 11.12.2020

Toller Mentor

Maike, 05.12.2020
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Der Studiengang ist reich an Informationen. Es gibt während der Mentoriate viel Raum für Fragen und eigenen Anmerkungen. Dennoch ist immer ein roter Faden erkennbar. Sie Inhalte sind spannend aber auch logisch aufeinander aufgebaut. Man wird konsequent mit einbezogen und bleibt so auch mental dabei.
Maike
Geschrieben am 05.12.2020

Gute Inhalte, wenig Flexibilität

Judith, 04.12.2020
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Alles bestens - Professor Braun ist super! Die Studieninhalte sind wirklich interessant und sehr gut aufbereitet. Die Umsetzung ist während Corona natürlich rein digital, da ist noch Luft nach oben (technisch) aber alles in allem läuft es ganz gut. Zur Prüfung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
Judith
Geschrieben am 04.12.2020