Starker Start, nach zwei Monaten dann nichts mehr

Judith
Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider ist es so, dass man bei einem sechsmonatigen berufsbegleitenden Studium nur zwei Monate betreut wird und Unterricht hat.

Die Inhalte sind super und sehr interessant, ebenso der Unterricht, aber ich finde es schwierig das man vier Monate von sechs bezahlt und eigentlich bis zur Abschlussprüfung allein klarkommen muss. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen, weil es bezahlbar ist und inhaltlich fundiert ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, unabhängiges Lernen
  • Wenig Kurse, nur zu Beginn, keine Studienbegleitung nach den ersten beiden Monaten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Judith
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Judith,
erst einmal vielen Dank für die Weiterempfehlung und natürlich die positive Bewertung der Inhalte. Zu unserem Blended Learning Konzept gehört natürlich auch einiges an Selbststudium. Sie haben aber über den gesamten Zeitraum immer die Möglichkeit, inhaltliche oder auch organisatorische Fragen zu stellen und können uns jederzeit kontaktieren, damit wir Sie unterstützen können. Wir freuen uns auf den direkten Austausch.

Viele Grüße
Ihr IST-Team
Judith
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carla , 06.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Mario , 06.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Sh , 06.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Maxi , 12.06.2023 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)
Marla , 16.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (Zertifikat)