Rundum happy!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin seit 2 Jahren an der iu. Im Vorfeld hatte ich mich mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt. Bei der iu passte auf den ersten Blick das Gesamtpaket. Direkt zu Beginn wurde ich wirklich überrascht - denn es war/ist besser als erwartet. Ich schätze es besonders, dass die Inhalte so toll aufbereitet sind.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Liebe Julia,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deiner Erfahrung an der IU.

Es freut uns zu hören, dass Du mit unserer Hochschule zufrieden bist und dass das Gesamtpaket für Dich stimmig war. Wir setzen uns dafür ein, unseren Studierenden eine erstklassige Lernerfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Deine Erwartungen übertroffen haben.

Besonders schätzen wir Dein Lob für die Qualität unserer Inhalte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lehrmaterialien gut strukturiert und ansprechend aufbereitet sind, um ein effektives Lernen zu ermöglichen.

Wir sind stolz darauf, dass Du Teil unserer Community bist, und wir werden weiterhin alles tun, um sicherzustellen, dass Deine Studienerfahrung so positiv wie möglich bleibt.

Wenn Du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, Dich an uns zu wenden unter community-fernstudium@iu.org. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 10.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Tom , 14.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Amelie , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alexander , 25.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Tobias Warncke , 22.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Laura , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)