• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 366 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Aileen, 14.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Schnelle Hilfe bei Fragen, super Studienmaterial, toller Service bei den Online-Klausuren, maximale Flexibilität, schlecht verlaufener Anmeldeprozess, einfacher Anrechnungsprozess von Vorleistungen, super hilfreiches Study-Coaching, sehr nette Ansprechpartner.
Aileen
Geschrieben am 14.12.2019

vollste Flexibilität & ansprechende Inhalte

Anna, 14.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Durch die Möglichkeit der Onlineklausuren und den immer zur Verfügung stehenden Studieninhalten bin ich in meinem Studium zu 100 % flexibel und kann es genau an meinen Zeitplan anpassen. Die Inhalte sind gut und verständlich aufbereitet. Dadurch lässt sich der Stoff gut erarbeiten und mit ein bisschen Disziplin gut bewältigen.
Für jemanden, der sich selbst gut motivieren kann und am Ball bleibt, ist die IUBH die richtige Wahl für ein Fernstudium.
Anna
Geschrieben am 14.12.2019

Sehr gute Fernhochschule mit Flexibilität!

Larissa, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die IUBH bietet eine außerordentliche Flexibilität, die ich sonst nirgends hätte. Die Studieninhalte sind gut aufbereitet und modern gestaltet. Die Onlineklausuren kann man dabei sogar gemütlich in Jogginghose absolvieren ;). Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Larissa
Geschrieben am 13.12.2019

Fernstudium Wirtschaftspsychologie

Lisa, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Wirtschaftspsychologie (B. Sc.) ist an und für sich ein toller Studiengang. Online Plattform könnte übersichtlicher gestaltet sein. Präsenztermine für Austausch wären ganz schön. Ich bin jedoch sonst rundum zufrieden und glücklich trotz Vollzeit-Stelle studieren zu können.
Lisa
Geschrieben am 13.12.2019