• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 178 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 366 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen!

Anne-Kathrin, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alle Internetseiten sind leicht zu bedienen und es ist einfach in eine Lernroutine reinzukommen. Egal wie man gerne lernt, ob mit Mitschülern, in Vorlesungen oder nur mit dem Skript - es sind alle Möglichkeiten gegeben. Man kann unheimlich flexibel sein durch Online-Klausuren. Der Download von Skripten ermöglicht es einem, auch offline (z.B. in der Bahn, im Bus oder im Flugzeug) lernen zu können. Man lernt zudem praxisnahe Inhalte, die man direkt im Job anwenden kann. Bei Fragen zum Studium im Allgemeinen erhält man in nur kurzer Zeit eine kompetente Antwort der IUBH.
Anne-Kathrin

Flexibilität

Can, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Flexibilität die die IUBH anbietet habe so noch nicht gesehen. Ich kann frei wählen was ich studiere, welche Modul und wann ich diese Prüfung auch schreiben möchte. Ich finde das einfach Klasse. Außerdem finde ich die Skripte gut und einfach geschrieben. Also sehr verständlich. Dadurch kann man mühelos die Skripte durcharbeiten.
Can

Volle Flexibilität

Jens, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Online Studieren mit zusätzlichen optionalen Möglichkeiten für Präsenzveranstaltungen und frei wählbaren Prüfungsterminen — Genial. Die Lernmaterialien sind auf dem neuesten Stand und verknüpfen gut Theorie und Praxis, ein kostenloser Zugang zur Online Bibliothek, Prüfungsvorbereitungen zu jedem Kurs und vieles mehr. Die Dozenten antworten schnell und die sonstigen Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Diese Art des Studiums sollte Standart werden.
Jens

Super Fernstudium

Julia, 12.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe Anfang des Jahres zur IUBH gewechselt, weil ich an meiner alten Uni unzufrieden war. Die Mitarbeiter und Professoren der IUBH gehen super auf alle Fragen ein und leisten super Hilfestellung. Auch die Möglichkeit alle Studieninhalte digital zu nutzen finde ich sehr gut, so trage ich nicht mehrere verschiedene Bücher mit mir rum.
Julia
Geschrieben am 12.12.2019