Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    3.8
  • Online Campus
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 362 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 136
  • 28
  • 5
  • 4
Seite 35 von 36

Hohe Flexibilität auch während des Berufs möglich

Christian, 15.09.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich bin bisher sehr begeistert von dem Modell Fernstudium der IUBH. Das Studium lässt sich flexibel in den beruflichen Alltag integrieren. Die digitalen Lernunterlagen und –Möglichkeiten sind vielfältig und optimal aufeinander abgestimmt. So macht lernen auch nach einem stressigen Arbeitstag noch echt Laune!!
Der Kontakt zu Dozenten ist leicht und man bekommt immer zügig Unterstützung — auch von den Kommilitonen.
Durch die Möglichkeit Prüfungen online zu schreiben ist man noch unabhängiger.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.09.2019

Sehr interessantes Studium

Sophie, 12.08.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Ich habe bis jetzt nur positive Erfahren mit meinem Studium gemacht.
Wirtschaftspsychologie ist ein sehr interessantes Studienfach. Mit den Skripten von der IUBH fällt es leicht zu lernen. Ich finde es super, dass das Studium ausschließlich online statt findet, man jedoch die Möglichkeit hat, die Prüfungen schriftlich abzulegen.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.08.2019

Top Anbieter

Jasmin Michelle, 30.07.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Flexibilität auf höchstem Niveau. Rundum zufrieden. Bevor ich mich für die IUBH entschieden habe, hatte ich mich auch sehr umfassend mit den ganzen Anbieter befasst. Bei der IUBH besteht die Möglichkeit sich einen Bachelor oder Master ohne Probleme und Zeitdruck neben einem Vollzeitjob anzueignen. Hinzukommt dass ich Wirtschaft und Psychologie kombinieren kann, meine Klausuren auch online schreiben kann und dementsprechend wen es mal hektischer bei mir abläuft, mein Studium anzupassen und nicht andersherum. Ich bin vollkommen zufrieden und würde jederzeit wieder das Studium der Wirtschaftspsychologie dort beginnen. 

Bewertung lesen
Jasmin Michelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 30.07.2019

Maximale Flexibilität

Julia, 15.07.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bericht archiviert
Neben dem Vollzeit Job ist das Fernstudium wirklich optimal. Man ist sehr Flexibel und kann die Kuse nach Belieben und Zeit buchen. Ich würde das Studium jederzeit wieder genauso machen.
Schade finde ich nur, dass es in manchen Kursen aus unerfindlichen Gründen keine Tutorien, Musterklausuren usw. Gibt.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.07.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024
Advertisement