• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 366 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es geht immer weiter :)

Manuela, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das tägliche Leben macht das Studium schwerer als gedacht. Aber man bekommt gute Unterstützung. Es ist schön, dass es Coaches gibt, die mich immer wieder motivieren. Das Unterrichtsmaterial ist über verschiedene Medien gestreut, so dass verschiedene Lerntypen erreicht werden und man irgendwie immer eine Möglichkeit finden kann um zu lernen.
Manuela

Weiterbildung trotz Vollzeitstelle

Katrin, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich kann die Inhalte der Kurse gut auf meine jetzige Arbeit übertragen, und dadurch fällt mir auch das Lernen leichter, da ich den Stoff immer mit bereits erlebten Situationen verknüpfen kann. Durch diesen Studiengang habe ich die Möglichkeit trotz einer Vollzeitstelle mich weiterzubilden.
Katrin

Flexibel mit super Inhalten

Simon, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Flexibilität gefällt mir sehr gut und die Inhalte auch. Das digitale Lernen funktioniert bei mir super, genau wie das Klausuren schreiben.
Am meisten gefällt mir, dass ich mir alles frei einteilen kann. Wann und wie ich lerne, Klausuren schreibe etc.
Simon

Unglaublich

Anna, 12.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin so froh das perfekte Studium für mich gefunden zu haben. Es passt perfekt und es bereitet mir jeden Tag unglaublich viel Spaß! Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht finden können. Das Angebot an Materialien ist riesig! Auch war ich überrascht, wie viele Studienrichtungen angeboten werden. Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit habe hier zu studieren. Es ist flexibel und bietet alles was ich mir wünsche. Alles funktioniert einfach und unkompliziert. Tolle Betreuung. Schnelle Lösungsfindungen. Es ist sehr einfach einen Prüfungstermin zu bekommen und die Prüfungen funktionieren immer Problemlos.
Danke für diese außergewöhnliche Chance.
Anna
Geschrieben am 12.12.2019